Ava und die Welt der Gefühle

9+

Wie du dich selbst und andere besser verstehst

Ich fühle, also bin ich: Warum sind wir traurig? Woher kommen Freude und Bedauern? Wie kann ich mit Wut und Eifersucht umgehen? Wird jemand, der als Optimist geboren wurde, für den Rest seines Lebens ein Optimist bleiben?

 

Prix Spécial 14,94 Fr. Prix normal 24,90 Fr.
En stock
Date de livraison
Livraison prévue entre le 29/05/2024 et le 31/05/2024
Veuillez choisir une langue
Frais d'envoi

Livraison via La Poste.

Frais de port 5CHF.

Frais de port offerts à partir de 36CHF.

Ava und die Welt der Gefühle

oder Wie du dich selbst und andere besser verstehst

Ich fühle, also bin ich: Warum sind wir traurig? Woher kommen Freude und Bedauern? Wie kann ich mit Wut und Eifersucht umgehen? Wird jemand, der als Optimist geboren wurde, für den Rest seines Lebens ein Optimist bleiben?

Dies ist eine kindergerechte Anleitung zum Umgang mit Emotionen. Diesmal führt die kleine Heldin Ava die Leser durch verschiedene emotionale Zustände, die wir jeden Tag erleben. Ewa Woydyłło erzählt auf engagierte Weise - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene -, wie man einem Kind beibringt, Gefühle zu erkennen, sich selbst, seine Freunde und die Welt um uns herum zu verstehen. Weil es für ein Kind, das seine Gefühle kennt, einfacher ist, zu einem glücklichen Erwachsenen zu werden.

Kindersachbuch ab 9 Jahren

 

- Eine faszinierende Reise durch die Gefühlswelt

- Ideal zum gemeinsamen Lesen

- Lerne deine eigenen Gefühle besser verstehen

- Erklärt, warum zwischenmenschliche Beziehungen so wertvoll sind

Plus d’information
Auteur·e Ewa Woydyłło
ISBN 978-3-907293-34-8
Pages 76
Dimensions (cm) 24 x 26.5 cm
Marque Helvetiq
Age 9+

Authors

Ewa Woydyłło

Ewa Woydyłło est une psychologue et psychothérapeute spécialisée dans les problèmes de dépendance et de la famille. Elle est l'auteure de divers articles, ainsi que de nombreux ouvrages. Avec l'auteur de livres pour enfants Maria Mazurek, elle a écrit Alice et le monde des émotions Ou comment comprendre ses sentiments et ceux des autres. Marcin Wierzchowski a illustré le livre.

Arrow up
Recherche propulsée par ElasticSuite
14,94 Fr.